Home
Deutsch
English

Diplom-Übersetzerin
Petra Kühler-Anders
Technical Translations

Honorar

Der Preis für Übersetzungen berechnet sich nach Normzeilen. Eine solche Normzeile besteht aus 50 Zeichen (Anschläge und Leerzeichen). Die Höhe des Honorars richtet sich nach dem Fachbereich, dem Umfang und dem Schwierigkeitsgrad der Übersetzung.

Für Eilaufträge oder Aufträge, die über ein Wochenende oder an Feiertagen zu erledigen sind, sowie für besondere Formatierungen kommt ein Aufschlag von 10% hinzu.

Gern unterbreite ich auch Pauschalangebote - dazu muss mir allerdings der vollständige zu übersetzende Text vorliegen.

Es können auch andere Abrechnungsmodi, wie zum Beispiel pro Wort oder Seite, vereinbart werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.

[Home] [Deutsch] [Kontakt] [Profil] [Honorar] [English] [Contact] [Background] [Fee]